28. März 2013

Der EntscheiderClub: Gegen Bezahlung an Online-Umfragen teilnehmen

Heute mal kein Gewinnspiel - aber dennoch ist das vielleicht interessant für Euch: Bei "Der EntscheiderClub" könnt Ihr an Umfragen teilnehmen und so ein bisschen Geld nebenbei verdienen.

Entscheiderclub -Bezahlte Online Umfragen Campaign

"Der EntscheiderClub" ist ein Dienstleister für Marktforschungsinstitute. Registrierte Personen werden völlig unverbindlich zu Online-Umfragen eingeladen und bekommen für jeden vollständig ausgefüllte Fragebogen Geld.

Ganz wichtig: Die Registrierung ist völlig kostenlos und es besteht keine Teilnahmepflicht. Auf der Homepage von "Der EntscheiderClub" stehen alle notwendigen Infos sowie ein ausführliches "FAQ" für die wichtigsten Fragen zur Verfügung.

Wie viel man insgesamt so nebenbei verdienen kann, wird sich sicherlich erst im Laufe der Zeit klären. Aber ich denke, das ist eine gute Gelegenheit um nebenbei ohne großen Aufwand ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen