11. März 2013

Auto Gewinnspiel: Gewinne einen Testfahrtag mit dem Ferrari F430 F1

Wer würde nicht gerne mal mit einem Ferrari fahren? Beim Ferrari-Gewinnspiel gibt es eine Fahrstunde bzw. eine ganzen Tag mit dem Ferrari F430 F1 zu gewinnen.

Nehmt das Steuer des F430 F1 selbst in die Hand, erlebt die Kraft von 490 PS und 8 Zylinder. Die Fahrt mit dem Ferrari wird von einem Instruktor begleitet, der dem Fahrer das Fahrzeug erklärt und zeigt, wie viel Spaß Ferrari fahren machen kann.

Ferraribox Gewinnspiel

Die Fahrtzeit mit dem Ferrari beträgt je nach Verkehrsaufkommen ca. 1 Stunde. Start ist in Passau, die Tour führt dann entlang der österreichischen Grenze in den Bayrischen Wald. Der Rückweg führt über eine „ruhige“ Autobahn zurück nach Passau, wo schon das ein oder andere mal die 300 km/h Grenze durchbrochen wurde.

Jeden Monat wird eine Stunde Ferrari fahren verlost. Als Hauptpreis gibt es den Ferrari F430 F1 für einen ganzen Tag, für Euch ganz alleine! Macht also mit beim Ferrari-Gewinnspiel - bitte beachtet die Hinweise zum Datenschutz und die Teilnahmebedingungen.

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2013. Viel Glück!

Ferraribox Gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen