Gewinnspiel eintragen

Für den Gewinnspielblog sind wir immer auf der Suche nach neuen Mode Gewinnspielen. Wenn du ein Gewinnspiel gefunden hast oder ein eigenes veranstaltest und uns melden möchtet, fülle einfach das folgende Formular aus.

Wir behalten uns natürlich vor, nur Gewinnspiele zu veröffentlichen, die zu unserer Seite passen, die Bestimmungen zum Datenschutz erfüllen und für andere Blogger interessant sind.

Wir veröffentlichen dein Blog-Gewinnspiel

Viele Blogger veranstalten eigene Gewinnspiele, sowohl um mehr Besucher zu bekommen als auch um ihre Leser für die Treue zu belohnen. Du hast ein solches Blog-Gewinnspiel und willst, dass wir es auf Gewinnspielblog.com veröffentlichen?


Bitte beachte: Als „Gegenleistung“ dass wir dein Blog oder Facebook Gewinnspiel auf Gewinnspielblog.com eintragen, wäre es wunderbar wenn du einen kurzen Blog-Post über uns veröffentlichst. Stell dabei kurz unsere Seite vor und verlinke den Gewinnspielblog in deinem Gewinnspiel. (Keine Pflicht)

Sobald die Voraussetzungen erfüllt sind, veröffentlichen wir dein Blogger-Gewinnspiel. Idealerweise stellst du uns auch eine Grafik zum Einbinden zur Verfügung. Denn Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Wir behalten uns vor, deinen eingesandten Texte nach unseren Maßgaben zu kürzen und anzupassen. Bei Fragen kannst du uns auch jederzeit per Skye antickern: laptopsteven oder via E-Mail ss@dh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen